Olfen-Mensa Außenbereich | zur Startseite Olfen-Mensa Außenbereich | zur Startseite

Vollversammlung der Schülervertretung am 13.09.2024

18. 09. 2024

Die Schülervertretung der Wolfhelmschule bedankt sich herzlich bei ihrer ehemaligen Schülersprecherin Elena Welmann für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Belange der Schulgemeinschaft im vergangenen Schuljahr! Liebe Elena, du hast mit viel Freude an der SV Arbeit dafür gesorgt, dass viele weitere Schüler:innen sich für die SV Arbeit begeistern! Danke für alles!

Wir freuen uns, dass Elena ab sofort die neue Schülersprecherin als Vertreterin unterstützt. Außerdem wird sie uns weiterhin als Vertreterin in der Schulkonferenz begleiten!

Am 13.09.2024 fand die SV-Vollversammlung der Wolfhelmschule Olfen-Datteln am Standort Datteln statt. Schüler:innen der verschiedenen Jahrgangsstufen kamen zusammen, um die neuen Vertreter:innen für verschiedene Ämter innerhalb der Schülervertretung zu wählen. im Verlauf des Tages konnten sich die neue SV besser kennenlernen und die Grundlagen für ein produktives neues Schuljahr legen. Schnell wurde klar, dass unsere neue Schülervertretung viele Ideen hat, um unsere Schulgemeinschaft weiter zu verbessern und viele ihre Stimme nutzen wollen, um die Belange der Schülerschaft umzusetzen. Wir freuen uns auf ein produktives Jahr mit so vielen engagierten Schüler:innen.

Zur neuen Schülersprecherin wurde Sophia Perini (EF) gewählt. Vertreten und unterstützt wird sie von Elena Welmann (Q2), Lucien Wittek (EF) und Mia Krämer (10b).

Vollversammlung der SV (18. 09. 2024)