Datteln-Forum neu unten | zur Startseite Datteln-Forum neu unten | zur Startseite

Aktuelle Busfahrpläne (Stand August 2024)

12. 08. 2024

Ab dem neuen Schuljahr gelten neue Busfahrpläne. Außerdem gibt es in Ahsen Änderungen bei den Bushaltestellen. Die neuen Fahrpläne sowie Informationen zu den geänderten Haltestellen in Ahsen finden Sie im Downloadbereich unten.

Hier noch einige zusätzliche Infos zu den Fahrplanänderungen:

• SCH 55450 Die Abfahrtzeiten für die Kinder aus Selm werden morgens nach hinten geschoben (Siehe Fahrplan).

• SCH 55453 Die Kinder aus Ahsen werden morgens mit dem Hullerner Bus eingesammelt von der neuen Haltestelle „Ahsen, Kreisverkehr“ (Siehe Anhang) hier wurden die Zeiten entsprechend angepasst und die Abfahrt von Ahsen wird morgens nach hinten auf 07:15 Uhr gelegt. Auf den Rückfahrten wird die Haltestelle Kreisverkehr ebenfalls bedient. Haltestellenwegfall bitte dem Anhang entnehmen.

• SCH 55454 Die Kinder aus Datteln Südring/ Ostring werden zusammen in einem Bus eingesammelt, hier verändern sich die Zeiten für die Kinder an den Haltestellen: „Datteln, Ostring“, „Datteln, Kreuzstr.“, „Datteln, Kanalweg“ und „Datteln, An der Losheide“ diese wurden nach vorne gezogen und müssen ab dem neuen Schuljahr auf der gegenüberliegenden Straßenseite einsteigen.

• Bei dem Schülerverkehr SCH 55451 (Lüdinghausen) und SCH 55452 (Seppenrade) wurden keine Änderungen vorgenommen.