Aktuelles arrow Aktuelles arrow Weltstadtbesuch in London - London Dungeon
Hauptmenu
Aktuelles
Infos
Wir über uns
Schulleben
BOB+
Unterricht
Schulprogramm
Abteilungen der Schule
Broschüren
Archiv
Links
Kontakt
Impressum
Neues
Aktuell 17 Gäste online
Artikel suchen

Guetesiegel Guetesiegel Schule ohne Rassismus ECDL Europäischer Computer Führerschein

Weltstadtbesuch in London - London Dungeon
Ausflug zum London Dungeon: Rette sich wer kann!

Bei der London Fahrt, waren wir auch im London Dungeon. Am Anfang waren wir sehr aufgeregt, da uns viele schlimme Sachen erzählt worden sind, über diesen Schreckenskeller. Manche sagten, es sei total gruselig und manche behaupteten, es sei überhaupt nicht gruselig, man würde nur von einem Raum zum anderen gehen und die Mitarbeiter würden uns nur etwas über die Geschichte erzählen.

Die Aufregung war sehr groß, da man nicht genau wusste, was wirklich auf einen zukommen würde. Als wir dann in der Schlange anstanden, ist sogar ein Mädchen aus der Schlange getreten, da sie so panische Angst hatte. Nach einer kurzen Zeit, wurden wir rein gebeten und  in einem kleinen Raum zu einem Foto aufgestellt. Ein paar von den Schülern haben daraufhin eine Sense bekommen und sollten diese dann  dem Nachbarn an die Kehle halten. Dann sagte der Mitarbeiter, dass wir beim Fotoschuss alle schreien sollten, somit bekamen wir noch mehr Angst.
ImageDanach gingen wir weiter durch einen kleinen Gang, der zu einem Spiegellabyrinth führte. Es war sehr verwirrend, da wir zwei oder drei Mal an der gleichen Stelle vorbeigingen. Und auf einmal fingen alle Mädchen ganz laut an zu schreien, weil eine komische Gestalt, mit einem schrecklichen, lauten Geräusch aus einer Ecke kam und uns alle erschrak. Wir gingen sogar mit dem Herrn Stimmberg durch das Labyrinth, doch alleine fanden wir den Ausgang nicht, bis eine Mitarbeiterin, die verkleidet war und deren Gesicht gruselig bemalt war, uns schließlich raus half. Im nächsten Raum konnten wir uns links und rechts auf Stufen stellen um zu sehen, was auf der Bühne geschah. Auf der Bühne stand eine Liege mit einer Leiche, ein Stuhl mit Handfesseln und an der Wand hingen die ganzen Folterwaffen. Die Frau holte aus der Leiche die Gedärme her raus. Trotzdem hat die Leiche die ganze Zeit weiter geatmet. Und auf einmal ging das Licht aus und es war ganz still… als das Licht wieder anging stand die Frau vor einer Frau im Publikum und sie erschrak. Die Mitarbeiterin holte dann einen jungen Mann auf die Bühne. Sie sagte, dass er sich auf den Stuhl setzten solle. Dann holte sie ein paar Werkzeuge von der Wand und schleifte sie. Sie guckte den jungen Mann sehr böse an und nahm ein großes Messer und als sie seine Hand abschnitt, ging das Licht wieder aus. Als es dann wider anging war ein Vorhang um den Stuhl gehangen und an ihm war das ganze Blut gespritzt, danach wurden wir raus gebeten, zu dem nächsten Raum.
Wie ihr seht, nicht umsonst wird hier „Horror Pur“ versprochen es war schon ziemlich gruselig und nichts für sanfte Gemüter!!! ( Janina Kobe)

 

Weitere Fotos findet ihr im Archiv

 
< zurück   weiter >